Donnerstag, 29. Juli 2010

Achtung blutig

Also alle die kein Blut sehen können, sollten jetzt wegschauen!

Da ich die Woche noch nicht wirklich viel geschrieben habe, gibt es heute Fotos. Ganz aktuelle von heute, denn was macht man in den Ferien wenn es regnet?
Jana zieht sich ihre Milchzähne raus! Drei Stunden hat sie gewackelt, gezogen und gedreht.

und dann war er draussen!

Ja und jetzt ist mein Kind um eine wunderschöne Zahnlücke reicher!


So jetzt werden wir noch ein wenig bummeln und heute abend finde ich hoffentlich die Zeit um Euch an meinen Werken der letzten Tage teilhaben zu lassen.

Kommentare:

Kerstin hat gesagt…

Wahhhhh, auf was für Ideen die Kinder immer so kommen.

Ich bin schon ganz gespannt auf deine Werke, hast du das Album schon fertig bekommen?

Liebe Grüße

Kerstin

janalena hat gesagt…

Kerstin, ich liege in den letzten Zügen! Danke der Nachfrage!

LG Susanne