Donnerstag, 22. Juli 2010

Geburtstagskuchen

Hach, gar nicht mehr so lange hin und dann steht Lenas Geburtstag an. Klar ist, wir müssen eine Conny-Piraten-Kindergeburtstag feiern und für den Kindergarten will die Dame "Lillifee"Muffins. So weit so gut.

Ich bin eine Verfechterin der Geburtstagskuchen, die natürlich ich selbst backe....... da will ich auch von keinem sonst was gebacken haben. Also wälze ich immer fleissig Zeitschriften und Backbücher und wandle die Kuchen dann in kunterbunte Kindergeburtstagskuchen um.

Das sieht dann in etwa so aus:





Aber man strebt ja bekanntermassen immer nach mehr und dann hat mich Lena (Blaues Hasi) auf eine wundervolle Website aufmerksam gemacht.

http://www.kinderrezepte.de/
Das müsst ihr Euch mal anschauen, ohhhhhhhhhh mir läuft das Wasser im Mund zusammen und ich freue mich gleich nochmal so doll auf die folgenden Kindergeburtstage.

So das wollte ich Euch mal unbedingt zeigen.

1 Kommentar:

Lena hat gesagt…

Na da bin ich mal gespannt, welchen Kuchen es dieses Jahr für Lena geben wird :-)

Ich hab dieses Jahr auch noch 2 Kindergeburtstage und bin auch schon am Überlegen ....

Liebe Grüße ...