Montag, 5. Juli 2010

Montag

Es ist Montag und ich freue mich wie Bolle, dass ich ab heute im Wortspiele Design Team mitwirken kann.
Als Ute mich fragte, war ich ganz hin und weg, total benebelt und neben der Spur. Aber ich hab mich wieder gefangen und etwas zum Wort "Ruhe" beigetragen.



Mehr Infos zum LO findet ihr auf Wortspiele die Scrapchallenge. Ich würde mich freuen, wenn Ihr Euch inspirieren lasst und an der Challenge teilnehmt.

So dann bleibt mir nur noch, Euch einen schönen start in die neue Woche zu wünschen. Ich lass es langsam angehen.

Kommentare:

Kerstin hat gesagt…

hey Susanne,

das ist ja ne tolle Nachricht, das du jetzt bei Wortspiele mitmachst.
Das freut mich für dich und übrigens tolles LO.
Freu mich schon ganz dolle auf Samstag ;-)

Lebe Grüße
Kertin

Nicole hat gesagt…

Super Susanne - ich gratuliere von Herzen!

cherry hat gesagt…

Gratuliere Susanne!
Da hat die Ute ja wieder mal ein guten Geschmack bewiesen (nicht daß ich den anzweifle)... ich mag deine Werke super gerne! Diese auch wieder !
Ganz liebe Grüße Steffi

Bina hat gesagt…

Da freu ich mich aber, nicht nur für dich, sondern für alle, die jetzt deine Werke bewundern dürfen...

Anonym hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zu all den guten Neuigkeiten auf deinem Blog. Werde jetzt mal des öfteren vorbeischauen.
LG Scrappy