Sonntag, 1. August 2010

Warum ich keine Zeit zum Scrappen habe

Dann will ich mich mal kurz zu Wort melden. Ich habe es seit Donnerstag nicht mehr an meinen Scraptisch geschafft, denn wir waren schwer beschäftigt. Am Freitag haben wir einen wunderschönen Ausflug gemacht und einen ganz tollen, unbeschwerten Nachmittag bei meiner lieben Freundin Bina verbracht. An dieser Stelle nochmals vielen Dank für den wunderbaren Tag liebe Bina!!!

Ja und gestern war der große Hochzeitstag:



Geheiratet hat Lenas Patenonkel, dessen Wunsch es dann auch war, dass die Mädchen als Blumenkinder bei der Hochzeit fungieren. Beiden waren auch stolz, das ihnen eine so wichtige Aufgabe zu teil wurde.


Und sogar mit echten Blumenkränzen in den Haaren!


Schön war es! Und Hochzeiten sind ja immer schön, weil da die Menschen rundherum glücklich sind.
Tja und das frisch vermählte Paar verabschiedet sich am Dienstag in die Flitterwochen. Wünsche hatten die beiden soweit keine, man sollte das Flittersparschwein füttern. Das haben wir auch getan, mit einer Explosionbox inclusive Geldtorte:




Die Idee stammt aus dem danipeuss-Forum.

So und morgen schaff ich scraptechnisch hoffentlich wieder was, ich habe mir fest vorgenommen, Bastians Album endlich fertig zu stellen.

Susanne

Kommentare:

Stefan hat gesagt…

gaaaanz tolle Bilder.

Bina hat gesagt…

Ja unser gemeinsamer Mittag war wirklich schön, der schreit nach Wiederholung; hab gerde auch deinen tag entdeckt, ich bemüh mich.

Bin schon gespannt auf deine Lo mit diesen schönen Bildern.

LG Bina