Samstag, 4. September 2010

Heute

Ja heute ist Samstag, ich habe es gestern tatsächlich an den Scraptisch geschafft.

Bei STMG #43 ist der aktuelle Song "lass uns leben". Das hat so schön zu einem Bild von Bastian gepasst, also habe ich mich mal mit folgendem LO beteiligt:



Ich wollte schon eine ganze Zeit lang mal ein übergroßes Bild verscrappen. Und geliftet habe ich es noch dazu von Joy Madison.

Und dann hat ich auf meinem Tisch noch dieses wunderbare Bild von den Mädchen liegen, das schrieb förmlich danach verscrappt zu werden. Ich bewundere ja schon die ganze Zeit, die Sachen von Lililali und die benutzt ja ganz viel das Washi-Tape. Das wollt ich jetzt auch mal versuchen, mein lieber Mann hat mir besagtes Tape über das große Auktionshaus organisiert und voila schon zum Einsatz gekommen.





Und jetzt schläft Bastian, die Mädels beschäftigen sich selbst, vielleicht schaff ich ja noch das ein oder andere LO ehe es aufs Backfischfest geht.

Kommentare:

Lena hat gesagt…

Mmmh Backfisch .... viel Spaß dabei!

Schöne LOs sind das geworden.
So ganz große Fotos finde ich ab und an auch total schön auf LOs!

Liebe Grüße ...

scrapperia hat gesagt…

Superschönes Layout, mit dem großen Foto! Und der Titel passt wunderbar dazu. Danke fürs Mitmachen!
LG Sandra