Mittwoch, 10. November 2010

Gestern und heute

Zum einen hatte gestern meine Freundin Geburtstag. Knackig frische 30 ist sie geworden. Da sie mit Sohnemann, Haushalt, Arbeit, etc. nicht wirklich zu was kommt, habe ich ihr ein paar scrappige Kleinigkeiten und einen Gutschein für unser Einkaufszentrum geschenkt. Einfach mal wieder für sich selbst in der Stadt bummeln gehen. Das ganze natürlich überreicht in einem Keilrahmen á la Alex.



Und heute bekam ich Post. Nicht wie üblich eine Pizza vom Götterboten, nein, Post von Maren -KeepScrapping-. Man was habe ich mich gefreut!!! Genau so wie ich mir das vorgestellt habe, Cover für ein Hochzeits- und ein Schwangerschaftsmini im DinA5 Format. Geplant ist es die Bücher mit Ringmechanik zu bestücken, Maren war so lieb und hat mir auch gleich einen Rücken dazugemacht. Und da ich ja auf dem Rahmentrip bin, noch gleich ein paar Rahmen in unterschiedlichen Größen dazu........ also ihr dürft Euch auf bald folgende Endergebnisse freuen!



Nochmal vielen Dank Maren für die schnelle und unkomplizierte Bearbeitung meiner Wünsche!!!

1 Kommentar:

Maren hat gesagt…

Bitte schön, gern geschehen! Ich freue mich, das alles so ist, wie Du es Dir vorgestellt hast!