Montag, 8. November 2010

Gleich zweimal....


habe ich heute eine Award bekommen. Von der lieben Franziska und der lieben Katja. Ich danke Euch beiden sehr dafür.

so jetzt habe ich mich für den Award bedankt, ihn auf meinem Blog gezeigt und nun soll ich ihn an 15 talentierte Blogs weitergeben..... Hui gar nicht so einfach, denn viele Blogs die ich verfolge, haben den Award schon bekommen. Also ich mach einfach mal und wer ihn noch nicht hat, kann ihn ja gerne annehmen.

Ich schlage also vor oder gebe weiter:
Lena aka blaues Hasi
Bina
Kerstin
Nicole
Sandra
Irene
Kathrin
Katharina
Brooke
Heidi
Anke
Miriam
Ellen
Anja
Steffi

Kommentare:

Scrap-Ansichten hat gesagt…

....schön, dass du es schon entdeckt hast....dann kommt halt JETZT mein Kommentar...hihi...

LG
Katja

scrapsternchen hat gesagt…

uhhhii herzlichen dank dafür, da freue ich mich aber sehr :-)
lg anja

Lena hat gesagt…

Oh, dankeschön :-)

Gleich zweimal an einem Tag!

Ich freu mich sehr!!!!!

Aber ich hoffe, du bist mir nicht böse, wenn ich ihn an dieser Stelle nicht mehr weitergebe.

Liebe Grüße ...