Montag, 15. November 2010

Mein Wochenende......

...... sollte wahnsinnig kreativ werden und dann habe ich wieder "Babbelwasser" getrunken und mehr gequatscht als gescrappt.

Ich hatte das Vergnügen auf dem WS-Wochenende der Papierwerkstatt sein zu dürfen und es war so schöööööön. Schön, die alten Gesichter wieder zu sehen, neue kennenzulernen. Jaja und geschafft habe ich zumindest das weihnachtliche Layout, Yvonne und Susanne hatte extra Rahmen gekauft, damit wir das gute Stück auch gut sichtbar aufhängen können. Durch den Rahmen ist aber die Qualität des Fotos nicht so toll, ich will es aber trotzdem nochmal zeigen.





Das zweite Projekt ist in Arbeit, das zeig ich dann, wenn es fertig ist. Hier mal ein Blick auf meinen Platz, bevor ich angefangen habe Chaos zu verbreiten:



An dieser Stelle möchte ich mich nochmal ganz herzlich bei Yvonne und Susanne für das tolle Wochenende bedanken. Sehr liebevoll habt ihr alles ausgewählt, geplant und organisiert, es gab nichts zu meckern und ich werde sicher wieder kommen!

Und dann ist heute Montag und Montags wie ihr wisst ist Wort-spie-le Tag. Schaut wie immer mal auf dem Wort-spie-le Blog vorbei uns lasst Euch zum Mitmachen anregen.

Mein Layout zur Challenge:



Mehr dazu erfahrt ihr wie immer auf dem Blog.

1 Kommentar:

Steffie hat gesagt…

Danke, dass du mich verlinkt hast!

Und das "die 7 ist alles"-LO kann ich mir immer wieder anschauen!!!

LG,
Steffie