Dienstag, 21. Dezember 2010

Die Pakete sind raus.......

...... und die Weihnachtskarten auch, den Punkt kann ich also abhaken.

Hier mal ein Teil der Fotoweihnachtskarten:











Und weil mir die erste so gut gefallen hat, habe ich dazu passend
gleich noch ein Layout gemacht:





So und jetzt begebe ich mich weiter in den alljährlichen Vorweihnachtstumult mit Wäsche waschen, letzte Besorgungen machen, Deko vorbereiten, Wäsche waschen, kleine Geschenke verteilen.........

Aber ich habe mir vorgenommen, Euch bis Weihnachten noch das ein oder andere scrappige Werk zu zeigen!
In diesem Sinne, einen schönen Tag noch!

Kommentare:

cherry hat gesagt…

Die sind einfach toll!
Dankeschön! Gruß Steffi

Scrap-Ansichten hat gesagt…

....sehr sehr schöne Karten...die erste in Schwarz-Weiß ist mein absoluter Favorit, wobei die anderen nicht weniger schön sind.

Ich wünsch euch eine schöne Weihnachtszeit....schön, dass dir die Karte gefällt.

LG
Katja