Dienstag, 7. Dezember 2010

Gestern war Nikolaus

..... das habe ich als Anlass genommen mal wieder zu versuchen gescheihte Weihnachtsgrüße von uns zu fotografieren und ich muss sagen mit dem Ergebnis bin ich ganz zufrieden:









Klar, wie vom Profi sehen die nicht aus, aber ich finde, man kann sie lassen, letztes Jahr habe ich es auch nach einer Stunde nicht geschafft alle drei Kinder zusammen vor die Linse zu bekommen.

Hach und jetzt freu ich mich schon darauf, mit diesen und den anderen Bildern schöne Weihnachtsgrußkarten zu machen.

Lg und eine schöne Woche noch Euch allen!

Kommentare:

Kerstin hat gesagt…

Ohhhhh Susanne,
die Fotos sind dir ja echt gelungen, besonders das letzte finde ich ganz toll.

Liebe Grüße
Kerstin

Scrap-Ansichten hat gesagt…

....stimmt Kerstin, die sind alle ganz toll und auch ich finde das LETZTE soooooo klasse....das wär mein Favorit...

LG
Katja

cherry hat gesagt…

Oh wie klasse, sind toll geworden!
Liebe Grüße Steffi

chefengel hat gesagt…

Oh - die sind ja supertoll geworden! Ich würde meine Stimme auch für das erste abgeben :-) Und dass sie nicht vom Profi gemacht wurden macht die Karten doch dann umso persönlicher, oder?

Viele Grüße,
Kerstin

susann hat gesagt…

Die Fotos sind einfach Super. Lg Susann