Freitag, 17. Dezember 2010

Tag 11 bis 14..........

....... zeige ich heute in meinem Dezembertagebuch und ich entschuldige mich, dass hier derzeit so wenig los ist, aber der Weihnachtswahsinn hat mich mal wieder voll im Griff. Ich habe einige scrappige Projekte abgeschlossen, aber kann ich alles noch nicht zeigen....... psssssssssssst hier schauen doch so viele nette Menschen vorbeit!

































Und dann kann ich doch noch was zeigen:

Kleine Tüten für all die netten Personen, wie Lehrer, Erzieherinnen, Postboten,
Therapeuten, Nachbarn. Gefüllt mit Kerzen, Notizbüchern und Schoki.





In dem Sinne wünsche ich Euch allen ein schönes Adventswochenende.

1 Kommentar:

cherry hat gesagt…

Huhu,
das Karusellfoto u.die von den Muffins sind ja klasse!
Und wie sie alleman das Bümchen tragen,toll festgehalten.
Mir gefallen auch die Details die überall auftauchen!Schön !
Ein schönes Wochenende euch!
Gruß Steffi