Montag, 27. September 2010

Die Glücksfee........

......... in Form von Jana hat heute die hoffentlich glückliche Gewinnerin meines 1000 KLICKS RAK ermittelt..............


Erstmal gut mischen:



ziehen:



Und gespannt schauen, welcher Name auf dem Zettel steht:
.............
...................
...................
.......











Herzlichen Glückwunsch Sabine!!! Schick mir doch bitte Deine Adresse, an
s.vowinkel(at)gmx.de, damit ich Dir Deinen Überraschungsgewinn zuschicken kann. Ich danke Euch allen für das Kommentieren, das regelmässige Vorbeischauen und überhaupt!!!

Susanne

Wasserspaß

Guten Morgen, an Alle! Heute ist Montag, Zeit für neue Impulse bei Wort-spiel-le. Schaut doch mal vorbei......

Und mein Beitrag:





Habt einen schönen Wochenstart und danke für die lieben Kommentare zum
1000 KlicksRAK.

Samstag, 25. September 2010

uneingeschränkt toll

Uneingeschränkt toll find ich meinen Mann! Und es ist eine Textpassage aus dem Lied "Männer muss man loben" für STMG#44. Ich habe mich mit diesem LO beteiligt. Letztens war ich doch auf dem Franken-Crop in Ebern, bei dem Dani Workshops gegeben hat. Bei einem LO hatte sie auf den CS schon ein Raster gedruckt. Das hat mir gut gefallen und so habe ich es hier wieder aufgegriffen.



1000

Eintausend klicks hat mein Blog jetzt schon. Hammer!!!! Und weil ich mich darüber so freue, gibts einen RAK...........

Einen TAUSEND KLICKS ÜBERRASCHUNGSRAK........ was ihr dafür tun müsst?
Hinterlasst mir einfach einen Kommentar. Unter allen, die bis Sonntag, 26.09., 23:59 Uhr einen Kommentar hinterlassen haben verlose ich eine nette Kleinigkeit, die von Herzen kommt.

Und jetzt von Herzen ein DANKE an alle, die hier ab und an reinschauen und kommtieren, ich freue mich über jeden einzelnen/e Besucher/in.

Dann wünsch ich allen noch ein schönes Wochenende!

Susanne

Mittwoch, 22. September 2010

Und dann hab ich noch ein CJ

.........hier gehabt. Meine dunkle Seite war der Titel, und oh man habe ich mich schwer damit getan.... Sicher habe ich dunkle SEiten, aber muss ich die jedem verraten?

Hach aber dann hab ich ein Optimum gefunden und dann fluppte es auch. Zwar auf den letzten Drücker, aber es fluppte.



Dienstag, 21. September 2010

uuuuuuuuuups

Na gestern war ja Montag, uiuiui, habe ich ja ganz vergessen Euch darauf hinzuweisen, dass es bei Wort-spie-le eine neue Challenge, sprich ein neues Wort gibt. Schaut doch mal bei Wortspiele rein!

Hier ist mein Werk:


So und jetzt gehe ich wieder arbeiten..........

Sonntag, 19. September 2010

29. August

So einfach mal für zwischendrin:
Ein Lift von Marit





Schönen Sonntag ihr Lieben!

Samstag, 18. September 2010

Schnell noch............

.......... ehe der Tag rum ist, ein kleines feines Mini. Meine Freundin ist nochmal Mutter geworden und da habe ich ihr ein Mini für das erste Jahr von Henriette gemacht. Mit Seiten zum Ausfüllen und Seiten für Fotos. Inspiriert zu diesem Mini wurde ich von der lieben Kerstin und der guten Frau Hase.









Eine passende Karte gabs auch noch dazu, da habe ich meine Inspiration von
Annika.



So und jetzt gehe ich ins Bett!!!

Freitag, 17. September 2010

Ach ich hätte fast vergessen



Die liebe Nina hatte mir den Award als Erste verliehen und Kerstin folgte ihr.

Und nun soll ich 10 Dinge aufzählen, die ich mag:

1. Meine Familie
2. Papier
3. Fotos
4. Mein Scrapspace
5. Mein Auto
6. mit netten Menschen zusammensein
(und dabei am liebsten scrappen)
7. Kaffee
8. den Herbst
9. Trauben
10. Ordnung

So jetzt müsste ich den Award weitergeben, weiß aber gar nicht so recht an wen, denn die meisten haben ihn ja schon.

Hmmmmmm also dann geb ich den Award weiter an:

Sandra
Jessica
Ute
Frau Hase
Franziska

Wichtiger Termin



Ja am 02.10. ist es wieder so weit, es ist World Card Making Day.
Wenn ihr Lust auf einen Crop und Kartenmachen habt, schaut doch am
02. Oktober mal bei DaniPeuss im Forum vorbei, da gibt es immer tolle Aktionen!

Montag, 13. September 2010

Ein Baum gepflanzt..........

Mein Blog hat eine Buche gepflanzt.

Miriam hat es auf ihrem Blog vorgemacht, ich finde das ist eine tolle Aktion und hab gleich mitgemacht.......
Manchmal kann es so einfach sein.

Montagsinspiration

Heute ist schon wieder Montag und Montag gibts Inspirationen bei Wortspiele.

Und meine Inspiration für diese Woche:



Mehr dazu und Detailbilder gibt es auf dem Wortspiele Blog.

Habt einen guten Start in die Woche und den letzten Schulanfängern wünsche ich für morgen einen gelungenen Schulstart!

Sonntag, 12. September 2010

Das war..........

.......... so schön gestern auf dem Franken-Crop in Ebern! Die liebe Lena hat einen wunderbaren Crop-Tag organisiert, die liebe Dani uns wunderschöne Workshops bescherrt und all die anderen haben den Tag unvergesslich gemacht.

Hier mal die Ergebnisse des gestrigen Tages.

Das erste LO aus dem WS, richtig klasse fand ich, dass der Cardstock schon mit dem Raster vorgedruckt war......





Dann ein Mini für 40, in Worten vierzig, Bilder:








Oh und für das Mini wurde embosst, geprägt, gestempelt was das Zeug hielt.

Zwischendrin gabs lecker Esser, jede hatte etwas mitgebracht, es war super, leider hab ich vergessen das Buffet zu fotografieren.
Nach der Pause ein LO mit Effekt, denn es wurden zwei Bilder gegeneinander in eine Hülle gesteckt, so war unter der Bildklappe Platz für ein verstecktes Journaling:









Und dann so als krönender Abschluss ein kunterbuntes Mini, ganz trendy mit Wimpelkette:







Obligatorisches Gruppenfoto:



Und weil es letzte Nacht so spät war und heute früh so zeitig, fallen mir jetzt die Augen zu und ich gehe ins Bett. An alle Beteiligten des Franken-Crops nochmal ein herzliches Dankeschön, es war so schön mit Euch und ich bin gerne wieder dabei, wenn ihr da nochmal was auf die Beine stellt.

Freitag, 10. September 2010

Freitagsfüller #76

Hier ist er mal wieder der Freitagsfüller von Scrap-Impulse:

1. Heute morgen schien endlich mal wieder die Sonne.

2. Ich habe graue Haare und denke: na und, was soll's !

3. Ich habe das Rumgezicke mancher Leute sowas von satt!

4. Herzhaftes Kinderlachen macht mir immer gute Laune

5. Am liebsten möchte ich jetzt schon in Ebern sein.

6. Weil ich nicht ins Kino gehe ist der beste Film den ich bis jetzt in diesem Jahr gesehen habe, keiner.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf meine Tote zu packen, Pizzabrötchen machen und die Vorfreude geniessen, morgen habe ich einen ganzen Tag lang scrappen in Eberngeplant und Sonntag möchte ich dann den sicher entstandenen Schlafentzug ausgleichen!

Mittwoch, 8. September 2010

und nochmal ein Kinderbild

Ich habe ja bei meinen Eltern neulich viele Schätze in Form von alten Kinderfotos gefunden. Eines hat es gestern wieder auf ein LO geschafft.





Leider habe ich das LO etwas schief fotografiert, wir hatten heute kein gutes Licht und dann ist mir auch noch Bastian zwischen den Füßen rumgehupst.

Dienstag, 7. September 2010

Blog & Hop

Ich habe ein Layout für die aktuelle Blog&Hop Challenge gemacht. Aufgabe war ein Kinderfoto von sich selbst zu verscrappen:





Schönen Tag noch, hier regnet es wie aus Eimern!

Montag, 6. September 2010

Wortspiele-Montag

Es ist Montag, vorher war Sonntag und damit habe ich auch schon das neue Wort für Wortspiele benutzt. Schaut doch mal bei Wort-spie-le vorbei, vielleicht fällt Euch ja was ein!

Hier ist mein Beitrag:





Mehr dazu erfahrt ihr wie immer auf dem Wortspiele-Blog.

Ich wünsche Euch einen guten Start in die Woche!

Sonntag, 5. September 2010

und gleich noch eins.........

............ weil ich Euch liebe Leser/innen letzte Woche habe so hungern lassen, gibts heute gleich noch ein Layout.

Wieder animiert durch eine Challenge im DaniPeuss Forum. Vorgelegt heißt sie. In diesem speziellen Fall war es ein Layout von Nina, das geliftet werden sollte.





auf Tour

Im DaniPeussForum gilt es als Aufgabe für Komm Spielen, Fotos in Form zu bringen. Sprich nicht das klassische Fotoformat sondern in eine Form. Dank meiner heißgeliebten Spellbinders auch kein Problem und wieder ein paar Bilder verwurschtelt.





Samstag, 4. September 2010

Heute

Ja heute ist Samstag, ich habe es gestern tatsächlich an den Scraptisch geschafft.

Bei STMG #43 ist der aktuelle Song "lass uns leben". Das hat so schön zu einem Bild von Bastian gepasst, also habe ich mich mal mit folgendem LO beteiligt:



Ich wollte schon eine ganze Zeit lang mal ein übergroßes Bild verscrappen. Und geliftet habe ich es noch dazu von Joy Madison.

Und dann hat ich auf meinem Tisch noch dieses wunderbare Bild von den Mädchen liegen, das schrieb förmlich danach verscrappt zu werden. Ich bewundere ja schon die ganze Zeit, die Sachen von Lililali und die benutzt ja ganz viel das Washi-Tape. Das wollt ich jetzt auch mal versuchen, mein lieber Mann hat mir besagtes Tape über das große Auktionshaus organisiert und voila schon zum Einsatz gekommen.





Und jetzt schläft Bastian, die Mädels beschäftigen sich selbst, vielleicht schaff ich ja noch das ein oder andere LO ehe es aufs Backfischfest geht.