Freitag, 31. Dezember 2010

Guten Rutsch



Ich wünsche allen einen guten Start für 2011!!!

Ich habe die Party vorbereitet, gleich gehe ich noch auf einen Geburtstag und
dann werden wir heute mit vollem Haus, das Jahr 2010 ausklingen lassen.

Es war ein schönes Jahr, mit vielen neuen Erfahrungen, vielen netten Menschen, die ich kennelernen durfte, neue Freunde, die ich durch mein Hobby gefunden habe...... Mal schauen was 2011 für uns bereit hält.
Und pünktlich zum Jahreswechsel habe ich es geschafft mein Dezembertagbuch zu vollenden. Vielleicht habe ich später noch einen Augenblick Zeit um die Bilder zu laden.

In diesem Sinne........ alles Gute, wir sehen uns 2011!!

Mittwoch, 29. Dezember 2010

So jetzt in aller Ruhe...

In aller Ruhe möchte ich mich bei all denjenigen bedanken, die mir dieses Jahr die Advents- und Weihnachtszeit verschönert haben.
Zuerst einmal möchte ich allen aus dem Dani-Peuss-Forum danken, die am Adventskalenderwichteln teilgenommen haben und mir jeden Morgen ein Lächeln auf die Lippen gezaubert haben:



Danke an alle, die mir Weihnachtsgrüße mit so lauter schönen Weihnachtskarten haben zukommen lassen!



Danke an Sandra/Pingu13, die mich an Nikolaus bewichtelt hat:





Danke an Sandra, für das Überraschungspaket! Deine lieben Worte haben mich zu Tränen gerührt!



Danke an Ute für ebenfalls überraschende Post! Erstaunlich, wie du dir Dinge merkst, beobachtest und einem dann eine solche Freude machst! Vielen Dank.



Danke an Nicole, die mich in der kleinen Papierwerkstatt-Tischrunde bewichtelt hat. Ist dieser Engel nicht süß??



Danke an Sandra/Hicksmaus, die mich an Weihnachten im Wichteln des DP-Forums bewichtelt hat, ich bin ganz stolz auf das Album und habe mich sehr über die Mühe gefreut, die Du dir gemacht hast!!!



Vielen lieben Dank allen, die an mich gedacht haben!!! Ich habe mich über alles sehr gefreut und es war jedes für sich eine ganz wunderbare Aufmerksamkeit!!!

So und jetzt genieße ich noch ein wenig die Zeit hier zusammen mit den Kindern!

Freitag, 24. Dezember 2010

Frohes Fest



Liebe Blogleser/-innen, ich wünsche Euch besinnliche Weihnachten.
Ruhige und entspannte Festtage im Kreise Eurer Lieben.
Genießt die Zeit und lasst es euch gut gehen!

Ganz herzlich

Susanne

Donnerstag, 23. Dezember 2010

noch eine Weihnachtskarte

nämlich für unsere Eltern. Die bekommen dieses Jahr Karten mit jap. Stabbindung, weil ich mich bei ihnen nicht für ein Foto entscheiden konnte. Und so sieht sie aus:













In diesem Sinne noch einen schönen Abend oder auch eine gute Nacht!

Mittwoch, 22. Dezember 2010

Schon gesehen?

Pakete.......

Wie ich gestern schon schrieb, habe ich meine Weihnachtspost auf den Weg gebracht. Meine Großeltern und Tante im verschneiten Erzgebirge bekommen von mir Pakete mit selbstgemachten Kleinigkeiten, über die sie sich hoffentlich freuen werden.

Hier der Inhalt für die Großeltern:



bestehend aus: einem Mini mit Bildern aus 2010, eine Teelichterpizzabox nach Bella,
selbstgemachte Plätzchen (danke an Ute für die Printouts), Schokiverpackungen nach Bella, Notizbüchlein nach Lena und die obligatorische Weihnachtskarte.

Für meine Tante:


Plätzchen, Badesalz, Teelichter, Schoki, Notizbuch und Karte.

Und als Kleinigkeit für mir liebe Menschen: Badepralinen in Pizzaschachtel ganz unweihnachtlich:



In dem Sinne noch einen schönen Nachmittag, ich will heute mal an meinem Dezembertagbuch weiterwerkeln, ein Geschenk muss noch vollendet und ein Auftrag abgearbeitet werden.

Dienstag, 21. Dezember 2010

Die Pakete sind raus.......

...... und die Weihnachtskarten auch, den Punkt kann ich also abhaken.

Hier mal ein Teil der Fotoweihnachtskarten:











Und weil mir die erste so gut gefallen hat, habe ich dazu passend
gleich noch ein Layout gemacht:





So und jetzt begebe ich mich weiter in den alljährlichen Vorweihnachtstumult mit Wäsche waschen, letzte Besorgungen machen, Deko vorbereiten, Wäsche waschen, kleine Geschenke verteilen.........

Aber ich habe mir vorgenommen, Euch bis Weihnachten noch das ein oder andere scrappige Werk zu zeigen!
In diesem Sinne, einen schönen Tag noch!

Freitag, 17. Dezember 2010

Tag 11 bis 14..........

....... zeige ich heute in meinem Dezembertagebuch und ich entschuldige mich, dass hier derzeit so wenig los ist, aber der Weihnachtswahsinn hat mich mal wieder voll im Griff. Ich habe einige scrappige Projekte abgeschlossen, aber kann ich alles noch nicht zeigen....... psssssssssssst hier schauen doch so viele nette Menschen vorbeit!

































Und dann kann ich doch noch was zeigen:

Kleine Tüten für all die netten Personen, wie Lehrer, Erzieherinnen, Postboten,
Therapeuten, Nachbarn. Gefüllt mit Kerzen, Notizbüchern und Schoki.





In dem Sinne wünsche ich Euch allen ein schönes Adventswochenende.

Samstag, 11. Dezember 2010

Tag 7 bis 10

Ja ich liege voll im Plan mit meinem Dezembertagebuch. Heute zeige ich euch die Einträge für oben genannte Tage:



























Und dann wünsche ich Euch ein schönes 3. Adventswochenende.