Donnerstag, 6. Januar 2011

dicke Lippe

So ein Layout kann ich Euch heute zeigen, es entstand beim Neujahrscrop im DaniPeussForum.

Ist bisschen schlecht fotografiert, aber ihr kennt das ja derzeit mit den Lichtverhältnissen.



Und dann wollte ich Euch noch zeigen, was wir dieses Jahr an Weihnachten verschenkt haben. Die nahen Verwandten haben alle Bilder mit allen drei Kindern bekommen, je nach Wohnungseinrichtung verscrappt:









Für Lenas Patenonkel und dessen Frau gab es ein Mini, die zeige ich aber ein andermal. Einen schönen Tag noch, die erste Januarwoche neigt sich ja schon
dem Ende zu.

Kommentare:

Michaela hat gesagt…

uii die bilderrahmen sehen ja toll aus.... einfach toll...

LG Michaela

madicken02 hat gesagt…

mensch, da hattest du aber viel arbeit- und alle wunderbar geworden deine rahmen!
liebe grüsse sabine

cherry hat gesagt…

Klasse!
Und schön find ich ja, daß du individuell angefertigt hast! : )
Der letzte ist mein Favorit!
LG Steffi