Freitag, 21. Januar 2011

Freitag......

..... vor einer Woche war ich auf SU-Abend bei Bella. Und wir haben uns tatsächlich in ihrem super tollen und super aufgeräumten Scrapreich fotografieren lassen. Das musste ich unbedingt verscrappen. An dieser Stelle nochmal danke an Sabine, die mir die Fotos freundlicherweise zugeschickt hat!




Das Layout ist ein Lift von Tina Aszmus

Und weil heute Freitag ist, bin ich heute beim Vorgelegt! Crop im DP-Forum. Ihr auch?

Schönes Wochenende Euch allen!

Kommentare:

Bella hat gesagt…

Waaaaa Susanne.....das ist ja toll!

DIESES verrückte Foto möchte ich auch - und das LO würd ich auch glatt noch dazu nehmen ;-)

Übrigens: Eure Sachen sind eben hier eingetroffen....allerdings ist noch ne Nachlieferung dabei

madicken02 hat gesagt…

das wirkt ja fast so, als wären wir verrückt!! ;))) super layout! muss ich auch noch machen...tssss- vielleicht morgen!
liebe grüsse sabine