Samstag, 15. Januar 2011

Stempelabend.........

......... gestern war ich zum ersten Mal auf einem SU-Abend. Die liebe Bella war so nett mich einzuladen. Ich wollte mir ja schon immer mal "ihr grünes Reich" anschauen und ich bin nicht enttäuscht worden. hach und alles war so schön und so liebevolle und überhaupt........hach lauter nette Leute, es war wirklich schöööööön und ich schreie jetzt schon nach einer Wiederholung!!!!!

Gerne würd ich Euch jetzt Bilder zeigen, aber dummerweise, hab ich meine Kamera im Auto vergessen. Ich hoffe die liebe Kerstin, die liebe Sabine und die liebe Bella schicken mir die Fotos zu, ich verspreche auch die dann direkt zu verscrappen.

So, das musste ich nochmal loswerden. Liebe Isabell an dieser STelle nochmal vielen lieben Dank für die Einladung, die Mühe, die Du Dir gemacht hast und weil ich es gestern vergessen habe, der Kaffee war auch superlecker!!! Allen anderen sag ich danke für den netten abend!

Und dann wink ich mal schnell zu Nicole Du wolltest Deinen Blog füttern ;-)

In diesem Sinne wünsche ich Euch noch einen schönen Abend, ich will jetzt unbedingt mal meinen Familienplaner machen, ist immerhin schon Mitte Januar und ich brauch den langsam!!!

Kommentare:

madicken02 hat gesagt…

ich hab keine emailadresse von dihhir! schreib mir doch eine mail, dann kann ich dir ein oder zwei fotos schicken- das letzte ist echt am besten!! ich fands auch klasse! bussi
sabine

*sandra* hat gesagt…

susanne - du beruhigst mich ungemein! mein familienplaner (bzw. unserer) ist auch noch nicht fertig und hier hängen lauter zettel an einer leine... okay - ich husch dann mal ins dachstübchen ;-)

dir einen schönen abend und ich bin soooo traurig, dass ich nicht dabei sein konnte! warum könnt ihr nicht ein bisschen näher wohnen?! blöd...

Bella hat gesagt…

Sandra, nicht wir wohnen zu weit weg, sondern DU *hüstel*

Ich fands aber auch toll, dass ein Großteil einfach da war und Ihr dürft sehr, sehr gerne wieder kommen

LG * Bella