Samstag, 5. Februar 2011

Fine&Dandy Karten

Jaja die Fine&Dandy Collection von MyMindsEye hat es mir ja voll angetan. Nachdem ich sowohl die Jungs als auch die Mädchenpapiere hatte, hab ich mir auf dem Hobby- und Künstlermarkt noch die PaperPads gekauft und jetzt angefangen die zu verwurschteln.
Babykarten sollten es werden, entscheiden kann ich mich mal wieder nicht, aber man kann die ja auch universell anders einsetzen. Also ein paar Karten auf Vorrat sozusagen.









Kommentare:

Bella hat gesagt…

Hallo Susanne,
ich hab´s Dir ja eben schon mitgeteilt - find die Kartean alle toll!
LG und schönes Wochenende noch
Bella

Bella hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Nicole hat gesagt…

Suppi schön sind die Karten geworden:-)
Die Jungs_Serie hat es mir auch voll angetan, mal sehn was aus meinen Papierchen so wird ;-)

Liebe Grüße
Nicole

Steffi hat gesagt…

Haha, langsam verfällst du auch den Sternen! ; )
Echt schön geworden allesamt!
LG Steffi

Kerstin hat gesagt…

Sehr schöne Karten hast du gemacht, ich habe mir auch den Block mitgenommen. Mal sehen was ich damit mache.

Liebe Grüße

Kerstin