Freitag, 25. März 2011

Freitagsfüller #104

Heute schaff ich es endlich mal wieder den Freitagsfüller von Scrap-Impulse zu machen.


1. Tief durchatmen und den Frühling genießen.

2. Man weiß nicht was noch kommt und darum sagt man : "sag niemals nie"!

3. Was ist wenn, ja wenn - keine Ahnung?

4. Ich warte sehnsüchtig auf den Götterboten und meine Pizza, denn das ist die Erfüllung meiner derzeitigen Gelüste .

5. Mein Blog, da steckt viel Herzblut drin und ich bin stolz zu bloggen.

6. Mit einem Latte draussen im Garten und Zeit zum Scrappen im Freien ist wie ein Kurzurlaub.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf den Vorgelegt! Crop im Dani Peuss Forum, morgen habe ich Wohnungsputz und Gartenarbeit geplant und Sonntag möchte ich den Tag mit Nichtstun verbringen!

In diesem Sinne wünsch ich allen ein schönes Wochenende!

1 Kommentar:

John alexander hat gesagt…

Nichtstun am Sonntag ? Das hört sich mal nach einen guten Plan an :) . Lg John