Freitag, 22. April 2011

Ostern ist nicht mehr weit....... *EDIT*

..... und ich bin derzeit in so einer Nichtsmachphase.

Mich pushen allerdings immer so kleine Zählchallenges, also rufe ich jetzt mal ganz frech eine aus.

25 Layouts bis Ostern sollten zu schaffen sein, das sind noch 7,5 Wochen...... machbar also. So überwinde ich meinen inneren Schweinehund und weil es mit anderen mehr Spaß macht, fordere ich Euch heraus! Wer schafft 25 Layouts bis Ostern oder versucht es zumindest?
Und ich will Euch ja auch einen Anreiz geben..... hab ich ein wenig hin- und herüberlegt und dachte Oster=Frühling=Springtime...... Aha also werde ich unter allen, die sich an meiner kleinen Herausforderung beteiligen ein Springtime Collectionkit von Echo Park verlosen.
Wer teilnehmen möchte, schreibt mir einen Kommentar und verweist auf Euren Blogs auf die Challenge!

So dann mal ran ans Papier, ich bin gespannt, wenn ich so locken kann ;-)

Lg Susanne

*EDIT* Um gleich die Frage von Steffi zu beantworten, es zählen alle Layouts, die ihr ab heute bist Karfreitag (22.04.11, 23:59 Uhr) scrappt. Egal ob ihr damit an anderen Challenges teilnehmt oder nicht, alles zählt.
Und dann habe ich noch einen kleinen Zusatzanreiz: Nicole vom Scrapbookladen hat von meiner Aktion gehört und sich spontan bereit erklärt noch einen Trostpreis zu spendieren. Ist das nicht so toll? Wer mag kann ja mal bei ihr vorbeischauen. So und dann lass ich diesen Post hier oben stehen, damit klar ist, um was es eigentlich geht.

Kommentare:

Cherry * Steffi hat gesagt…

Aber gerne doch !
Ob mit oder ohne Gewinn bin ich dabei!
Gruß Steffi

Lena hat gesagt…

Hach ..... sowas wäre genau das Richtige zur Zeit. In diesem Jahr war ich noch nicht wirklich fleißig ....

Ich denk, ich werd mich von dir mal wieder anspornen lassen :-)

Liebe Grüße ...

*U*T*E* hat gesagt…

Wenn das nicht motiviert... Bei der tollen Challenge bin ich natürlich dabei, Susanne.

Liebe Grüße,
Ute

madicken02 hat gesagt…

ich bin auch dabei- aber heute mach ich erstmal mittagsschläfchen...anfangen kann ich ja noch heute abend ;))))
liebe grüsse
sabine

Kerstin hat gesagt…

super Herausforderung, Susanne, ich bin dabei

Liebe Grüße

Kerstin

Katharina hat gesagt…

Superidee!!! Ich bin doch durch den Online-Workshop grad so gut in Stimmung ;-)

Ich bin dabei!!!

Ganz viele liebe Grüße
Katharina

Maren hat gesagt…

Ganz tolle IDEE, mal schauen, was so geht!

Sonja hat gesagt…

Ich probier´s mal. Ich würde so gerne viel mehr Layouts machen, aber im Moment zieht´s mich so gar nicht. Vielleicht klappt´s ja doch.

MelliV hat gesagt…

Klasse Idee, toller Anreiz, mal sehen, ich hoffe, ich schaffe es auch, da liegt ja dann noch so ein CAR im Weg rum *hihi* und da muss ich noch ein paar CMCs und Forumstreffentauschtags machen... Aber auf der anderen Seite hab ich auch noch ca. 4-5 Sketches aus dem Dani OWS.
Also ich bin dabei:-)

Bella hat gesagt…

Guten Morgen meine Liebe.....
Jetzt lässt Du´s aber krachen --- sollte ich vielleicht auch mal wieder bei ner Zählchallenge mitmachen? Dann käm vielleicht auch ich wieder zu LO´s :-)

Schönen Tag und liebe Grüße
Bella

*cynthia* hat gesagt…

ach, ich sollte auch mal wieder bei einer zähl-challenge mitmachen! vielleicht erhöht sich meine layout-zahl in diesem jahr doch noch :-)

Papierhexe hat gesagt…

Liebe Susanne ,
Ich muss unbedingt wieder mehr scrappen,also melde ich mich hier an. Beginnen werde ich am Sonntag-Abend voher ist Fastnacht angesagt.
Liebe grüße ilona

Twin-Katis-PaperScrapworld hat gesagt…

Hallo Susanne,

ich würde mich auch gern anmelden, denn in letzter Zeit scrapp ich nämlich auch irre wenig...vielleicht komm ich somit mal bisschen in die gänge und komme mehr dazu was zu scrappen!

Achja ich werd von dieser Challenge natürlich auch auf mein blog erzählen, sobald ich das erste layout selber dafür gemacht hab! ;-) versprochen.

gruß Kati

Anke hat gesagt…

hallo susanne, da bin ich doch dabei und hoffe ich kann es schaffen.

montagskind hat gesagt…

hey...da bin ich auch dabei...und wenn ich nur 10 schaffe, das wären dann immernoch mehr als keins *hihi*

Eva hat gesagt…

huhu,
ich würde auch noch gerne mitmachen wenn ich noch kann :-)
liebe grüße
evaniz

janalena hat gesagt…

Klar Eva, Du kannst gerne noch mitmachen!

Lena hat gesagt…

Ich bin dann auch fertig.
Die Auflistung findest du bei Dani im Forum bei XX bis ....

Danke für den Anstoß!!!

Liebe Grüße...

Eva hat gesagt…

huhu,
ich bin auch fertig und werde nu fleißig weiter scrappen...
liebe grüße
eva

MelliV hat gesagt…

Ich bin fertig geworden! Juchuu!
Bild von meinen LOs gibts auf meinem Blog -> ab jetzt :-)
Eines ist verpixelt, weil ich es bei der SAZ eingereicht habe...
Wünsche Dir und Deinen Lieben schon mal Frohe Ostern!