Donnerstag, 12. Mai 2011

Im Auftrag.......

.... einer lieben Freundin, die an diesem Wochenende große Eröffnung feiert, habe ich ein paar Layouts als Ladendeko gemacht. Die ersten beiden sind auf dem Forumstreffen entstanden und die zeig ich heute:





Wer sich die Layouts mal in echt anschauen will und in der Nähe von Hockenheim wohnt, am Freitag (13.05.) von 14 - 20 Uhr und Samstag (14.05.) 11 - 18 Uhr ist große Eröffnung des Scrapbook-Ladens von Nicole! Und garantiert ist der neue Laden einen Besuch wert!

Und dann ist heute ein guter Tag, der nur so von positiven Nachrichten bestimmt ist... Hach das macht mich glücklich! Ich wünsche allen heute einen schönen Tag.

Kommentare:

Lena hat gesagt…

Die LOs sind klasse!!!!!!
Zur Eröffnung würde ich auch gerne kommen.
Aber einmal fängt da der FrankenCrop an und ...... Hockenheim ist sooooo weit weg :-(

Liebe Grüße ...

Cherry * Steffi hat gesagt…

Den Bücherwurm kannte ich ja noch gar nicht!
Find ich total gut, ist dann mal auf der Liftliste! : )
Gruß Steffi

suza hat gesagt…

umso häufiger ich das Eier LO anschaue umso schöner find ich es....