Mittwoch, 4. Mai 2011

Und noch ein Mini mit frz. Bindung

Gestern habe ich ja das Mini vom WS dabei. Da hab ich aber einen denkfehlter in der Ausführung gemacht und daher nochmal eine verbesserte Version gemacht, die hatte ich auch auf dem Forumstreffen als Anschauungsmodell dabei. Hier ist also Version 2.0 des Minis:















So und das war es für heute auch schon wieder. Morgen zeig ich Euch mal das Layout, das Maike für mich auf dem Treffen gemacht hat bei der von Gabriela ins Leben gerufenen "Ich scrap Dein Foto"-Idee

1 Kommentar:

Christine hat gesagt…

Hallo janalena,
Dein Mini gefällt mir richtig gut! Mich würd interessieren, wie die einzelnen Seiten miteinander verbunden sind, das gepunktelte ist nur der Umschlag, oder? Sieht richtig schön aus!!!!!! LG Christine *zauberwelt*