Sonntag, 30. Oktober 2011

Es eult.......

Ja ich bin ja immer noch ein wenig im Nähwahn und ich habe eine tolle Anleitung für eine Stoffeule gefunden, da musste ich mich gleich mal dran versuchen:





Ich habe nämlich eine liebe Freundin, die mag Eulen und diese Freundin hat heute Geburtstag und dieses Jahr habe ich an die Karte und eben diese Kleinigkeit gedacht!

Ich hoffe sie freut sich. Einen schönen Sonntag noch Euch allen!

EDIT: Die Anleitung für diese Eule gibt es hier.

Kommentare:

Gabriela hat gesagt…

wie cool ist die denn!!
die Flügelchen find ich ja schrill...

HERRLICH!

Manuela hat gesagt…

Susanne!!! Ich konnte sie schon live besichtigen!!! Da hattest du eine schöne Idee! Jaaaa sie hat sich gefreut, aknn ich bestätigen!
Viele liebe Grüße von Manuela

Bella hat gesagt…

Die ist ja knuffig...

Ich hab gestern auch so viele Anleitungen und Stoffe in der Hand gehabt - aber ich müsste glaub ich erstaml bei jemandem von Euch einen Nähkurs machen, bevor ich mir so etwas kaufen kann *schnief* Ich WILL das auch können!

LG * Bella

*cynthia* hat gesagt…

ah, wenn irgendwann mal meine "neue" eule fertig ist, dann zeige ich sie auch auf dem "toten" blog ;-)
wann hast du die denn am wochenende noch gemacht?

madicken02 hat gesagt…

ich hab gerade ein komisches gefühl- da seh ich die eule, die auf meinem tisch vor mir sitzt auch noch auf dem PC!!!! JAAAAAAA- und wie ich mich gefreut habe und über die karte auch!!!!! danke nochmals für dieses wundervolle geschenk!!!!
liebe grüsse sabine