Montag, 10. Oktober 2011

herziges Mini

Elke hatte im DaniPeuss Forum mal eine Anleitung für die Herzbindung gezeigt, die wollte ich jetzt gerne mal ausprobieren:









Das Album als solches war ein Auftrag, hier sollen für ein Brautpaar, die kommenden Hochzeitstage festgehalten werden. Die Auftraggeberin war sehr zufrieden, ich nicht ganz, weil ich finde, die durchguckende Graupappe an den Rändern nicht gut. Beim nächsten Mal weiß ich es und färbe die Papper voher ein.

Kommentare:

Bella hat gesagt…

Guten Morgen Susanne!
Also das was ich hier sehe, finde ich richtig gut....

Übrigens: gestern kam ein Päckchen aus Worms bei mir an - mit wunderschönem Inhalt :-)

GLG * Bella

Nicole hat gesagt…

Uiiii das ist ja toll, das würd ich gern mal in ECHT sehen, vielleicht klappt es ja am Freitag ;-)

Drück dich Nicole