Sonntag, 23. Oktober 2011

Kürbis

Ja der Herbst und die Kürbisse, ich kann es ja nicht lassen und Halloween steht vor der Tür, also habe ich gestern mal an einem kleinen Kürbis probiert. Eine andere Schnitzart habe ich versucht und ich muss sagen, gefällt!



Na und dann hatte ich noch einen kleinen zum Testen, das ist dabei rausgekommen:



Na und als ich die Kürbisse dann im Vorgarten drapiert hatte, dachte ich mach ich es doch gleich schon gruselig (wie schon gesagt, bald ist Halloween):



Und nochmal in der Dämmerung (leider sind die Bilder von der Qualität nicht so dolle, aber meine DSLR hat leider ihren Geist aufgegeben)



Und jetzt habe ich wieder "Blut geleckt", ich schnitze nämlich wahnsinnig gerne Kürbisse, also gehts morgen zum Bauern, die dicken großen Kürbisse holen....

Kommentare:

cathi hat gesagt…

Die sehen wunderbar, äh richtig gruselig aus. Und ja, bitte mehr davon.

madicken02 hat gesagt…

wahhhh- susanne!!! die sind ja der wahnsinn! ich krieg immer nur so einen popeligen, ganz einfachen hin! deine finde ich oberstark!
liebe grüsse sabine
p.s. wenn du in nächster zeit keine post bekommst, könnte es daran liegen, dass der postbote sich leicht gruselt ;)))

steffka hat gesagt…

oh jesses sind die Kürbisse süüüüüüüüüüüüüüß..... hach ich liebe den Herbst