Samstag, 19. November 2011

Adventsbilderrahmen

Letztes Jahr hatte ich in meinem Adventskalender aus dem DP-Adventkalenderkreis von Kathrin einen Bilderrahmen mit diesem tollen Spruch:

Zeit für Liebe und Gefühl, heute bleibt´s nur draußen kühl. Kerzenschein und Plätzchenduft, Weihnachten liegt in der Luft.

Ja und der Rahmen hat mir so gut gefallen, dass ich den so und in einer ähnlichen Version auch für die Adventsausstellung gemacht habe.







Das sind alles einfache Ikearahmen, die ich mit Gesso ein wenig geweißt habe.

Kommentare:

Katrin hat gesagt…

Hallo Susanne,

da freue ich mich jetzt im Nachhinein ja nochmal doppelt, dass dir mein Rahmen im letzten Jahr so gut gefallen hat! Deine Versionen für den Adventsmarkt sehen toll aus! Klasse. Viel Spaß beim Adventsmarkt.

Liebe Grüße,
Katrin

Funhouse hat gesagt…

Ja katrin der Bilderrahmen war super klasse und die von susanne auch....
tolle idee mit dem gesso....

LG Michaela

madicken02 hat gesagt…

wunderschön susanne! da muss ich doch mal in mich gehen und schauen, ob ich noch irgendwo ein paar rahmen habe... viel erfolg beim markt!!! liebe grüsse sabine

Christine hat gesagt…

Toll sehen sie aus Deine Rahnen, bei mir halten die Ribba Rahmen mit schwarzen Rand immer für die Deko her, die mit Gesso bearbeiteten Rahmen wären aber auch mal was anderes! Überlegen, vielleicht starte ich nächste Woche zu IKEA? Danke für die tolle Idee! LG Christine

cathi hat gesagt…

Eine tolle Idee. Mir gefällt der erste ausgesprochen gut!!!

Anonym hat gesagt…

Absolut schön geworden!

Gruß scrapkat

Anonym hat gesagt…

oh die sind traumhaft. Und das mit Gesso eone tolle Idee.
Liebe Grüße
Steffi/fetzi

elke hat gesagt…

Ich habe hier noch Bilderrahmen in Massen liegen, weiße Acrylfarbe geht mit Sichherheit auch und schon klaue ich mir die Idee!

Deine sind super geworden!

Gruß Elke