Freitag, 11. November 2011

Aus anderer Sicht

Aus anderer Sicht durfte ich ja dieses Jahr die Kreativ-Welt in Wiesbaden betrachten. Ausserdem ist das Layout meine Aufgaben zu KommSpielen der Mittwochschallenge im Dani Peuss Forum. Die Aufgabe lautet: geteilter Titel.





Ich habe in einer frz. Scrapzeitschrift diese Idee des Stempelteilens entdeckt und fand das richtig toll, so habe ich noch eine Anleitung, wie man den Stempelabdruck "teilt"

Zuerst mit ziemlich großen Buchstabenstempeln (ich glaube optimal wären Foamstamps, aber solche habe ich nicht) das Wort legen, dann je nach Größe der kleineren Stempel einen Streifen Washitape auf den Stempel kleben, gut einfärben, Washi entfernen und abstempeln:









Dann mit kleineren Buchstabenstempeln und einer Kontrastfarbe in den entstandenen Freiraum stempeln, fertig:





So und damit wünsche ich Euch einen schönen Start ins Wochenende!

Kommentare:

Brooke hat gesagt…

Huhu Janalena :-)
Ich klicke täglich deine kreativen Ideen auf deinem Blog an. Das mit den Stempeln und dem washitape ist genial. Vielen Dank das du mich & andere daran Teil haben läßt.

Dein LO ist klasse geworden. Bis Morgen. LG von Brooke

Hab einen wunderschöänen Tag.

MelliV hat gesagt…

Ein superschönes Layout!! Und danke für das Stempel Tutorial!!
LG

Juliane hat gesagt…

Oooh, das ist ein sowas von tolles Layout. Die Wimpeln/Fähnchen sind echt Klasse und der gestempelte Titel macht richtig was her. Ich wünschte hier im "Osten" gäbe es auch mal solche Messen, das ist zu gemein. Aber nein, ich bin nicht neidisch! LG, Juli :)