Dienstag, 22. November 2011

Hach, ein Award.......

... habe ich von der lieben Melli bekommen! Vielen Dank, ich freue mich darüber wie Bolle:




So und da ist es auch an mir, den Kelch weiter zu reichen. Sieben Blogs soll ich also nennen... Also da fällt mir ein:

Nicole, immer einen Blick wert.
Sandra, Manuela und Sabine weil Euer Blog so kunterbunt hoch drei ist!
Cynthia, in der Hoffnung, dass ihr Blog bald wieder "lebt".
Kerstin, weil sie so schöne Liebeserklärungen macht.
Katharina, weil sie für eine Nichtlayouterin, geniale Layouts macht.
Nicole, die ich für ihren Perfektionismus ein wenig bewundere (huhu ich drücke Euch die Daumen, dass ihr die nächsten Gipswochen gut rumbekommt.
Anke, weil sie so vieeeeeeeeeeeeeeeeel macht und chronologisch scrappt.

1 Kommentar:

Anke hat gesagt…

ach liebe susanne , da freu ich mich aber drüber. lieben dank dafür. hatte die letzten tage an dich öfter gedacht,weil ich dich gar nicht mehr gesehen haben.lg anke