Freitag, 25. November 2011

Heute...

... vor 9 Jahren hat sich mein Leben von Grund auf geändert und es gibt für mich nichts schöneres!



Ich bin so dankbar, drei so wundervolle Kinder zu haben und stolz auf meine "Große", dass sie trotz ihrer Startschwierigkeiten so ein tolles und begabtes Kind geworden ist! Und deshalb widme ich ihr heute diesen Post...

Meine liebe Jana, ich wünsche Dir alles Gute zum Geburtstag und dass du einfach so bleibst wie Du bist!!! *Deine Mama*

Kommentare:

Vicky hat gesagt…

Das ist aber ein schönes Mamaliebesbekenntnis! Von mir Alles Gute, unbekannterweise und habt einen wunderschönen Tag zusammen!!!

Kerstin hat gesagt…

Auch von mir (uns) ganz liebe Glückwünsche zu deinem
Geburtstag liebe Jana. Feiert schön und Las dich ganz Dolle beschenken.
Hoffentlich sehen wir uns bald mal wieder.

Liebe Grüße
Kerstin mit Jörg, Lena, Luc und Lilli