Freitag, 18. November 2011

Jumboteelichtverpackung

Beim DM-Drogeriemarkt gibt es bei uns so Jumboteelichter in verschiedenen Duftrichtungen. Die habe ich einzeln in kleine Verpackungsboxen nach Bella verpackt.







Die Filz- und Birkensterne, die ich als Verzierung angebracht habe sind ebenfalls vom DM.

Kommentare:

Cherry * Steffi hat gesagt…

Das sieht aber schick aus!
Bei der ganz rechts, die Tropfen dazu, echt klasse!
Liebe Grüße Steffi

cathi hat gesagt…

Ich liebe diese Kerzenverpackungen, besonders die Drahtumwicklung hat es mir angetan.

Carol hat gesagt…

Super-süß sind die geworden !
LG Carol

steffka hat gesagt…

oh wie herzallerliebst - die idee mit dem Draht um die sterne sieht so hübsch aus... das muss ich pinnen (wenn ich darf.)

janalena hat gesagt…

@Steffka, ja gerne!

Nadine hat gesagt…

Oh, die sind toll! Die Farbkombi ist total meins!
LG
Nadine