Donnerstag, 17. November 2011

Keine Zeit....

... habe ich im Moment, weil ich voll in den Vorbereitungen für meine erste Adventsausstellung bin. Ja und arbeiten darf/kann/soll ich wieder und da kommt meine Freizeit doch ein wenig zu kurz, sprich das Scrappen für mich...
Aber um Euch hier nicht verhungern zu lassen, zeig ich mal die ein oder anderen Dinge für den Adventsmarkt. Heute erstmal Karten, größtenteils von K. Werner geliftet:











Einen schönen Abend noch!

Kommentare:

Christine hat gesagt…

Tolle Sachen hast du da vorbereitet, mein absoluter Favourit ist die rote Karte mit den genähten Sternen!!! VLG Christine

Funhouse hat gesagt…

lass dich nicht stressen, tolle sachen hast gemacht, wo verkaufst du die... ??

LG Micha

Bella hat gesagt…

Schöne Kärtchen.....

Und wem sagst Du das mit der Zeit - ich hibbel hier wie verrückt und weiß nicht wo ich als erstes anfangen soll. Morgen ist schon die erste Ausstellung und nächste Woche nochmal zwei Tage!
Ich hatte auch schon extra drei Tage frei diese Woche und ich schau grad, dass ich heute auch etwas früher heim kann - ich bekomm die Kurve nicht.....

Dir wünsche ich für Deinen ersten Markt ganz viel Glück & Erfolg

LG * Bella