Mittwoch, 9. November 2011

kleines Danke

Eine Kindergartenmama hat uns die nicht mehr passenden Klamotten von ihrem Sohn geschenkt, einfach so und ohne was dafür haben zu wollen. Na da wollte ich mich doch aber bedanken und habe schnell eine kleine Box gewerkelt, hinein sollten eigentlich Ferrero Rocher, aber Jana hat stattdessen Giotto gekauft, also habe ich Giotto hineingefüllt. Sowas finde ich ich eine nette Art danke zu sagen und ich hoffe die Mama freut sich:



Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Das ist ein wunderschönes Danke, Allein schon die schöne Box! Da hat sich die Mutter bestimmt gefreut :-)

Gruß scrapkat

Vicky hat gesagt…

Schön geworden! Und auch schön wenn man etwas bekommt, ne? Ich freue mich auch immer über Klamotten für Felix und habe auch schon selber etwas verschenkt, einfach so ;) Schönen Tag noch. Lg Vicky

MelliV hat gesagt…

Das ist wunderschön geworden!!
Also ich würd mich da sehr drüber freuen!

Bella hat gesagt…

Eine wunderschöne Box.... eine tolle Art DANKE zu sagen

LG * Bella