Montag, 28. November 2011

Lust auf heiße Schokolade?

Habe ich gerade in der Weihnachtszeit öfter, also schnell welche portioniert und verpackt, so kann man die auch als Kleinigkeit zum Adventskaffee mitnehmen:





Die Idee ist wieder aus dem Buch "süsse Geschenke zu Weihnachten" von der kreativen Manufaktur, erschienen im Frechverlag.

Ja und vor lauter lauter habe ich es immer noch nicht geschafft, ein DezemberTagebuch zu bauen, jetzt muss ich mich aber beeilen.

Kommentare:

Christine hat gesagt…

Tolle Idee, das Büchlein muss ich mir jetzt aber dann doch mal genauer anschauen :) Als kleines Mitbringsel kommt es gerade zur kalten Jahreszeit gut an! VLG Christine

Franziska hat gesagt…

das ist eine klasse idee ... das buch muss ich mir auch mal näher ansehen :D

LG Franzi

Sarale hat gesagt…

Ich liebe dieses Buch, wie auch dieses:

http://kreative-manufaktur.de/buecher/geschenke-aus-der-kueche/

LG,

Tanja