Donnerstag, 10. November 2011

... noch eine Tasche

Bei der lieben Steffi auf dem Blog habe ich die Tasche entdeckt und wußte die brauch ich unbedingt auch, denn die Stoffe lagen schon hier. Das Schnittmuster ist von Farbenmix.
Die Tasche soll eigentlich für Bastian sein, aber die gefällt mir soooooooo gut...... ich glaube die mache ich mir auch, aber in etwas anderen Farben...









Heute gehen wir noch auf Laternenumzug, vielleicht denke ich dieses Jahr auch mal dran die Laternen der Kinder zu knipsen.

Kommentare:

elke hat gesagt…

Die Tasche gefällt mir auch und auch genau in den Farben würde ich sie auch nehmen, aber zum Glück ist meine Nähmaschine wieder zurück und ich kann selber nähen!

Viele liebe Grüße aus dem hohen Norden von Elke

MelliV hat gesagt…

Seeehr schick! Die würd ich auch nehmen! Von dem Sternchen-Stoff habe ich auch ein winziges Stückchen gehabt, so im Ganzen in der Kombi finde ich die seeehr sehr schick!
Ich hoffe, Ihr hattet einen schönen Laternenumzug!! Unser ist morgen... mit Laterne, die Mama mal nicht mitgebastelt hat...