Mittwoch, 14. Dezember 2011

Post für mich...

Wie ich heute mittag schon schrieb, hatte ICH heute Überraschungspost in meinem Briefkasten........ Hach so herzelige Dinge, ich freu mich wie ein kleines Kind darüber... Aber ich lasse mal die Fotos sprechen:







Die Rentierglöcken, da glaube ich kann Steffi, von der diese wundervollen Dinge sind, Gedanken lesen. Ich stöbere schon wochenlang im Netz und in div. Läden rum und suche diese kleinen Glöckchen... Ohne Erfolg. Im Netz war ich mir mit der Größe nicht sicher, in den Läden vor Ort, bin ich auch nicht wirklich fündig geworden. Ja und jetzt, jetzt hier und heute habe ich genau die gesuchten Glöckchen bekommen, hach Steffi, ich könnte Dich sowas von knutschen!!!

So und jetzt kommt der OBERBRÜLLER:





Wie GENIAL ist das denn? Familie V. als Lebkuchenmännchen....... Ich bekomm mich immer noch nicht ganz ein vor lauter Freude!!! Steffi, ich weiß echt nicht, was ich dazu sagen/schreiben soll, so baff bin ich (und man weiß, dass hat bei mir was zu sagen, wenn ich sprachlos bin)... So und jetzt erfreu ich mich noch ein wenig an der schönen Lebkuchenfamilie!

Kommentare:

kathaw hat gesagt…

wow- was für ein tolles Geschenk! Da kannst du dich echt freuen, was die liebe stffi da aus dem Hut gezaubert hat!
Lg Katha

Cherry * Steffi hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Cherry * Steffi hat gesagt…

räusper "aus dem Hut gezaubert"!
Sollte ja eigentlich schon im Oktober bei dir sein! : )
Schön daß ich dir eine kleine Freude machen konnte, eben für ein bißchen mehr Weihnachtsgefühl!
Knutscher

Bella hat gesagt…

Oh ja, sollche Päckchen machen echt Freude .....

GLG * Bella

scrapkat hat gesagt…

Nein wie süß, die Lebkuchenmännlein sind ja klasse!

Gruß scrapkat

madicken02 hat gesagt…

ohhhh- da wäre ich auch sprachlos gewesen! ganz ehrlich!!!
solche post trudelt bei mir nie ein
:(( ausser an geburtstagen ;)))
liebe grüsse
sabine

chefengel hat gesagt…

Waaah - so ein tolles Paket! Und der Hinweis "nicht zum Verzeher geeignet" - einfach genial :-D Da hat die liebe Steffi ja mal wieder ganz wunderbar genäht. Viel Freude mit der Lebkuchen-Familie!
LG,
Kerstin