Samstag, 29. Januar 2011

CHA contra Kreativmarkt

Im großen Land der unbegrenzten Möglichkeiten ist also CHA...... dehalb gibt es ja (siehe letzter Post) in manchen Shops Prozente, andere haben geschlossen und wieder andere sind auf kleinen Kreativ- & Künstlermärkten unterwegs. Und genaus so einer ist diese Wochenende in Heddesheim und genau da war ich heute:



Meine Ausbeute sind PP´s von Kesi´art und ich muss sagen, die finde ich ja richtig toll. Sehen gut aus und fühlen sich gut an (ähnlich wie die PP´s von Crate). Also da werde ich wohl nochmals zuschlagen müssen. Ja und gekauft habe ich die leckerschmecker Teile bei der lieben Nicole vom Scrapbookladen. Und ich warte sehnsüchtig auf die Eröffnung des richtigen Ladens, die hoffentlich bald stattfindet. Immerhin ist Hockenheim von hier aus nur ein Katzensprung.



Ja und damit Mama in Ruhe shoppen kann, müssen die Kinder beschäftigt sein und guckt mal was meine Mädels gemacht haben:





In dem Sinne hab ich doch meiner Papiersucht wirklich nicht widerstanden, ich glaube ich sollte doch eine Selbsthilfegruppe gründen.

Schönes Wochenende noch.

EDIT: zu Bellas Kommentar, ja derzeit ist meine Sucht gaaaaaaanz arg schlimm. Vor allem für meinen Geldbeutel und leidgeprüften Ehemann. Und um nichts zu unterschlagen. Am Freitag habe ich mein Geld in der Papierwerkstatt gelassen, wenn das nicht doch ein Stückchen zu fahren wäre, hätte ich bei Susanne und Yvonne sicher schon meinen Ruin gefunden!

Samstag, 22. Januar 2011

Gestern bei Vorgelegt!

Im DaniPeuss Forum habe ich gestern wieder ein Layout vorgelegt. Ich habe mich für ein Layout von Miriam entschieden, welches ich gelifetet habe..........



Und ehe ich es wieder vergesse: Ich hatte ja voller Stolz hier schonmal über die tollen Cover für zwei Minialben von Keepscrapping berichtet. Und die Alben sind schon lange gemacht und auch verschenkt. Zeit sie also im fertigen Zustand zu zeigen (achtung jetzt kommen viele Bilder):

Das erste war ein Hochzeitsmini.












Und das zweite ein Schwangerschaftsdokumentationsmini.








Freitag, 21. Januar 2011

Freitag......

..... vor einer Woche war ich auf SU-Abend bei Bella. Und wir haben uns tatsächlich in ihrem super tollen und super aufgeräumten Scrapreich fotografieren lassen. Das musste ich unbedingt verscrappen. An dieser Stelle nochmal danke an Sabine, die mir die Fotos freundlicherweise zugeschickt hat!




Das Layout ist ein Lift von Tina Aszmus

Und weil heute Freitag ist, bin ich heute beim Vorgelegt! Crop im DP-Forum. Ihr auch?

Schönes Wochenende Euch allen!

Dienstag, 18. Januar 2011

Ich freu mich, ich freu mich..............






Und wer noch nicht angemeldet ist, dies aber gerne tun möchte:

www.danipeuss.de/forum/

Jaja und es sind noch Plätze zu haben und das wird so schööööööööön und ich freu mich, alle die ich kenne wieder zu treffen und hoffentlich viele neue Gesichter endlich mal persönlich kennenlernen zu dürfen............

Hach erwähnte ich schon, wie sehr ich mich freue??

Montag, 17. Januar 2011

Ich kann es nicht lassen........

...... das Wortspiel. Und Ute ebensowenig und so haben wir uns was Neues überlegt.




Schaut doch mal bei Blog-Wort vorbei, vielleicht fällt ja dem einen oder anderen was schönes zum aktuellen Wort Be/ginn ein. Ich würde mich freuen.

Mein Layout zu Beginn, ist gleichzeitig auch ein Lift nach Nina an dieser Stelle einen Dank an Nina für ihren wahnsinnig inspirierenden Blog!





In diesem Sinne: Einen schönen Abend noch!

Sonntag, 16. Januar 2011

Kalender 2011

So ich habe es gestern dann also doch geschafft, endlich meinen Familienplaner zu machen. Ich muss dazu sagen, wir hatten jahrelang die gekauften Planer und die haben auch dicke gelangt.......... bis Bastian auf die Welt kam. Ich hatte schon immer Spalten für alle Familienmitglieder und dann eine Spalte, wo Müllabholtermine und Geburtstage aufgelistet waren. Tja und bei den gekauften Familienplanern sind es immer 5 Spalten, ich habe bis heute keinen mit 6 Spalten gefunden, also habe ich schon für 2010 einen Planer selbstgemacht und jetzt eben für 2011. Schlicht und einfach gehalten, ich habe ihn noch nicht einmal gebunden, der Herr des Hauses meinte, es wäre ohne Bindung besser. Ok.
Dann als hätte Frau Dealerin das gewußt, ist in dem Januarkit von DaniPeuss eine Stempelplatte mit Monaten dabei, die habe ich jetzt gleich eingeweiht.









Einen schönen Sonntag noch!

Samstag, 15. Januar 2011

Stempelabend.........

......... gestern war ich zum ersten Mal auf einem SU-Abend. Die liebe Bella war so nett mich einzuladen. Ich wollte mir ja schon immer mal "ihr grünes Reich" anschauen und ich bin nicht enttäuscht worden. hach und alles war so schön und so liebevolle und überhaupt........hach lauter nette Leute, es war wirklich schöööööön und ich schreie jetzt schon nach einer Wiederholung!!!!!

Gerne würd ich Euch jetzt Bilder zeigen, aber dummerweise, hab ich meine Kamera im Auto vergessen. Ich hoffe die liebe Kerstin, die liebe Sabine und die liebe Bella schicken mir die Fotos zu, ich verspreche auch die dann direkt zu verscrappen.

So, das musste ich nochmal loswerden. Liebe Isabell an dieser STelle nochmal vielen lieben Dank für die Einladung, die Mühe, die Du Dir gemacht hast und weil ich es gestern vergessen habe, der Kaffee war auch superlecker!!! Allen anderen sag ich danke für den netten abend!

Und dann wink ich mal schnell zu Nicole Du wolltest Deinen Blog füttern ;-)

In diesem Sinne wünsche ich Euch noch einen schönen Abend, ich will jetzt unbedingt mal meinen Familienplaner machen, ist immerhin schon Mitte Januar und ich brauch den langsam!!!

Mittwoch, 12. Januar 2011

Halloween 2010

Auf der Kreativwelt in Wiesbaden letztes Jahr, hab ich mir günstig Papier gekauft. Eigentlich orange, weil ich damit was werkeln wollte. Jetzt habe ich mit die Papier nochmal angeschaut und gemerkt, dass es teilweise Halloweenpapiere sind und weil die Fotos noch so rumlagen, hab ich die gleich mal ohne viel Aufwand verwurschtelt.



Und von der zauberhaften Svenja habe ich ein Layout fast 1:1 geliftet:



so und jetzt flitze ich wieder davon, Elternausschusssitzung im Kindergarten.

Sonntag, 9. Januar 2011

Im Liftfieber

Bin ich immer Freitags, wenn im DaniPeuss Forum gemeinsam gescrappt wird. Dann heisst es:



Das macht jede Menge Spaß, man muss sich einfach im Forum anmelden (kostenlos) und wer Lust und Zeit hat macht mit. Am letzten Freitag hatte ich ja ein Layout vorgelegt, was die anderen nachmachen konnten. Ich habe dann einfach zwei Layouts geliftet, die mir gut gefallen haben, das ist dabei rausgekommen:





Liebe Grüße
Susanne

Samstag, 8. Januar 2011

Vorgelegt!

Gestern war Freitag und Freitags wird auch 2011 im DP-Forum vorgelegt!.
Ich durfte mal wieder ein Layout vorlegen, hier ist es:



Ich wünsche Euch allen ein schönes Wochenende, ich hoffe ich werde die Zeit zum Scrappen finden, mein Stapel wird immer höher.

Donnerstag, 6. Januar 2011

dicke Lippe

So ein Layout kann ich Euch heute zeigen, es entstand beim Neujahrscrop im DaniPeussForum.

Ist bisschen schlecht fotografiert, aber ihr kennt das ja derzeit mit den Lichtverhältnissen.



Und dann wollte ich Euch noch zeigen, was wir dieses Jahr an Weihnachten verschenkt haben. Die nahen Verwandten haben alle Bilder mit allen drei Kindern bekommen, je nach Wohnungseinrichtung verscrappt:









Für Lenas Patenonkel und dessen Frau gab es ein Mini, die zeige ich aber ein andermal. Einen schönen Tag noch, die erste Januarwoche neigt sich ja schon
dem Ende zu.

Sonntag, 2. Januar 2011

Dezember Tagebuch

So,wie schon geschrieben, hatte ich pünktlich zu Silvester mein DD fertig. Nun komm ich endlich dazu die Bilder zu laden und Euch hier zu zeigen. Mein Fazit: hat Spaß gemacht, war durchzuhalten, mache ich wieder!

Aber hier nun erstmal die Bilder: