Dienstag, 31. Januar 2012

Bastian ein Filzmini

Marits Auszeit Workshop für das Lefa-Mini fand ich interessant, auch die Umsetzung von Christine fand ich wundervoll. Allerdings bin ich kein Fan von Lederfaserstoff. Also habe ich hin und her überlegt was man stattdessen verwenden könnte. Als ich kürzlich im Scrapbook-Laden war, bin ich dort über den dickeren Bastelfilz gestolpert und da kam mir die Idee, diesen als Lefa ersatz zu benutzen, bezweifelnd ob es funktionieren würde. Also es geht und hier ist das Ergebnis:















Kommentare:

Christine hat gesagt…

Tolle Idee mit dem Filz!!! Hätte mir nicht gedacht, dass das geht, aber probieren geht über studieren :))) Die Babyphotos sind sensationell süss, kurz gesagt, ein tolles Album von A-Z! VLG Christine

madicken02 hat gesagt…

chic ist es geworden- dein mini!!!
liebe grüsse sabine

Cherry * Steffi hat gesagt…

Wie klein er da noch war! : ) süß
Sieht stark aus das Album, so ein schönes türkis!
LG Steffi

Yvonne hat gesagt…

Die Farbe ist so schön und das Album entzückend!
LG Yvonne

PrinzessinN hat gesagt…

Wow, wunderschönes Album. Den Stempel auf der letzten Seite find ich auch super!