Mittwoch, 4. Januar 2012

Dezembertagebuch 20.-24.12

Ich wünsche Euch allen ein gutes neues Jahr. Um es auch gleich kreativ zu beginnen zeige ich Euch heute die letzten Seiten meins Dezembertagebuches:

20.12.




21.12.




22.12.




23.12.




24.12.




Da das DD doch ziemlich dick geworden ist, habe ich beschlossen für die Weihnachtstage ein seperates Album zu machen. Mir ging es letztes Jahr schon so, dass die vielen Fotos der Feiertage keinen schönen Platz gefunden haben. Daher habe ich mein DD ja auch "Advent 2011" genannt, um eben für die Weihnachtsfotos ein extra Album zu machen. Ich muss sagen, die Dezemberbücher machen mir wahnsinnig viel Spaß, vor allem, wenn man dann vergleichen kann. Das hat mich auch auf die Idee gebracht, dieses Jahr ein "Projekt life" umsetzten zu wollen.... Ich habe mal fleissig Material bestellt und schau mal, wie sich das entwickeln wird.
Hier noch ein Foto vom gefüllten Dezembertagebuch:



In diesem Sinne einen schönen Tag Euch allen!

Keine Kommentare: