Montag, 9. Januar 2012

Ich habe geliftet

... und ich weiß nicht von wem das Ursprungslayout ist....... Ich sollte mir das langsam mal immer dazunotieren. Naja falls jemand sich oder die Urheberin wiedererkennt, mal laut schreien dann könnte ich das verlinken.







Auch hier muss ich mich mal wieder bei Nicole bedanken, deren Laden ich am Samstag nach gelben Papierchen und Emblis durchstöbern durfte... ist mir immer wieder eine Freude nach HOckenheim zu fahren!

EDIT Danke an Nina und Friederike, die mir auf die Sprünge geholfen haben, was die Urheberin des Layouts betrifft, es ist von Kinsey Wilson und es war ein Layout of the Week bei Studio Calico.

Kommentare:

madicken02 hat gesagt…

boah- susanne!!!! die fahrt hat sich absolut gelohnt!!! welch ein geniales layout du da gezaubert hast! wow!!! was hälst du davon- ich geb dir fotos und du machst mir auch so eines? ;))))
liebe grüsse sabine

Bella hat gesagt…

Ui, dass ist ja toll..... gelb hab ich ja nicht wirklich viel hier, aber wenn ich dann Werke in gelb sehe, find ich die ja immer richtig klasse!

LG * Bella

Nicole hat gesagt…

*tief lufthol* - Das Original ist ja schon super, aber Dein Lift gefällt mir noch viel besser! Super schön und gelungen...! Liftenswert *grins*

Vicky hat gesagt…

Gelb hat was, toll geworden!

NinaSt hat gesagt…

Wow, Susanne, das ist wirklich ein super toller Lift. Ich bin zu ungeduldig um so viel zu sticken. Ich denke, dass das Original von Kinsey Wilson ist.

Bina hat gesagt…

Liebe Susanne ein wunderbares 2012 wünsche ich dir als erstes und dieses Layout ist so schön geworden, wirklich, extra Sahne!!!

Anke hat gesagt…

das ist ja der absolute hammer dieses layout, echt klasse

steffka hat gesagt…

oh ist der lift cool - gott wie perfekt...

Zitronenfalter hat gesagt…

Wirklich absolut und unglaublich schön!
So perfekt genähte Kreise, so tolle Bilder, so liebevoll alles zusammengefrickelt...
WOW!

LG Lilith