Freitag, 27. Januar 2012

Zugfahren

Haha, das Foto wollte ich eigentlich zeitnah verscrappen, sprich letztes Jahr im Oktober. Ich hatte es am Tag des Entstehens schon ausgedruckt und seitdem lag es hier auf einem Stapel. Aber jetzt komme ich so langsam wieder in Fahrt, was das Scrappen betrifft und so ist das Foto nun auf einem Layout gelandet.





So und damit ist heute auch schon wieder Freitag und wochenende, ich bin eingeladen in den schönen Odenwald und da freue ich mich ganz arg drauf.

Kommentare:

Manuela hat gesagt…

Zu blöd wenn die Kamera versagt.....
Und da kannst Du Dich wirklich freuen, dass Du in den schönen Odenwald eingeladen bist! Ich freu mich auch!

Manuela hat gesagt…

Vor lauter Freude vergessen:
Viele liebe Grüße von Manuela

madicken02 hat gesagt…

da reihe ich mich mal hinter meiner schwester ein ;))) klasse layout- und als fotosverrückte weiss ich, was du durchlitten hast- aua!!! und du wirst sehen- der odenwald ist ganz zauberhaft- und die leute sollen dort ja ausgesprochen nett sein ;))))
liebe grüsse sabine