Montag, 9. April 2012

Aaaah bist Du hübsch

Ich habe mich mal am Layering versucht, ich mag das ja eigentlich gerne aber bei anderen sieht das immer tausendmal besser aus als bei mir. Ist aber für mich eine optimale Resteverwertung. Und dann braucht es auch meistens gar nicht so viel Text:



So und gleich geht es zum Ostermontagsessen bei den Schwiegereltern und heute nachmittag habe ich
Kreativzeit!

Kommentare:

Sabine hat gesagt…

Das sieht wunderschön aus. Ich habe auch ein Layering-Problem, bei anderen ist es toll, bei mir überladen.
Aber ich glaube, ich weiß, was ich jetzt scrappen werde. Vielen Dank!

Sandra hat gesagt…

ich finde, das layern ist dir richtig gut gelungen !!! jawoll :-) die farbe vom karierten pp paßt so gut zum shirt. süße maus hast du.
lg
sandra

madicken02 hat gesagt…

ich finde, das sieht prima aus- aber für mich bist du ja auch "bei anderen" ;) mir gefällts prima bei dir! ich hab auch heute mittag kreativzeit!!! liebe grüsse sabine

lillooet hat gesagt…

Das ist dir doch wunderbar gelungen!
Mir gefallen vor allem auch die Farben sehr :)