Samstag, 21. April 2012

Bestandsaufnahme

Ich habe mich verleiten lassen, nachdem ich ein Layout von Susie Leggett gepinnt habe. Da ist mir nämlich bewußt geworden, dass es schon eine zeitlang her ist, seit ich mal so einen "Ist-Stand" der Kinder gemacht habe. 
Ja und da ich eben drei Kinder habe, sind es auch drei Layouts geworden.







So also jetzt bin ich wieder im Bilde, was derzeit bei den Kindern so angesagt ist. Ich mag diese Bestandsaufnahmen, denn die sind es die später interessant sind! Wenn die Kinder mal heiraten, werde ich all diese Bestandsaufnahmen in ein Album packen und zur Hochzeit verschenken oder in die Hochzeitszeitung mache ;-)


Euch allen noch einen schönen Samstag und ein schönes Wochenende!

Kommentare:

Christine hat gesagt…

Ich finde die 3 LO´s wunderschön! Auch ich habe mir vorgenommen, solche Dinge zu sammeln und es Ihnen am 18. Geburtstag oder spätestens zur Hochzeit dann mal zu übergeben! Ein sehr wertvolles Geschenk, wie ich meine, und erst später weiß man die Rückblicke zu schätzen... VLG Christine

Anonym hat gesagt…

Oh ich finde diese Bestandsaufnahme richtig genial. Ich würde das gerne bei meinen zwei Jungs auch machen, kann aber nicht alles entziffern. Könntest du dir Fragen bzw. die Aufnahme mit Bastian mit uns teilen???? Das wäre super. Ich finde deine LOs immer wieder genial und weiss garnicht wie du das zeitlich immer alles schaffst, viele Grüße von einer bisher "stillen" Leserin, Finjen.