Mittwoch, 18. April 2012

Projekt Leben KW 14

Auch den Eintrag in das PL Album möchte ich Euch nicht vorenthalten. KW 14 war die Kar- und Osterwoche da haben mir die Hüllen nicht wirklich gelangt und so habe ich noch eine Seite in 6x12" eingelegt und dann eine Hülle, die eigentlich als ATC-Sammelhülle dient. 







Nur im Moment bin ich nicht zeitnah, denn die letzte Woche ist nur  auf Notizzetteln festgehalten, da muss ich langsam mal ran und heute ist ja schon Mittwoch, will heiße für diese Woche sollte ich auch unbedingt mal  anfangen.......

Kommentare:

Cherry * Steffi hat gesagt…

Ja, ich kann endlich in den Details stöbern bei der Größe! Knutscher

Christine hat gesagt…

Ich bewundere Deine Durchhaltekraft! Für ich ist PL definitiv nichts - obwohl ich es nur monatlich machen wollte ;) Schön hast Du´s gemacht! VLG Christine