Donnerstag, 26. April 2012

Sonntagssketch

Bei Türkis gibt es ja seit Sonntag die Kategorie Sonntagssketch und endlich habe ich es geschafft eben diesen umzusetzen.


So und schon bin ich wieder weg! Mein PL haben ich jetzt auch soweit fertig, also die zwei letzten Wochen, das  zeig ich Euch morgen!

Kommentare:

Schnipseldinge hat gesagt…

Oh, wie schön! Ich tue mir irgendwie etwas schwer, mit so einem schlichten Sketch, aber vielleicht versuche ich es doch noch... LG Monika

madicken02 hat gesagt…

wunderschön susanne! die deko, das layout - einfach alles! ich freu mich schon auf den nächsten sketch! liebe grüsse sabine

Sandra hat gesagt…

herrlich ! die deko ist wunderschön, dazu dieses lo ... hm, jetzt nur noch mojo ... aber es kommt auf meine liftliste.
lg
sandra

Cherry * Steffi hat gesagt…

Ich bin ja immer noch schwer begeistert von deiner Farbwahl!
Sieht auch klasse auf dem LO Aus! : )
Gruß Steffi

steffka hat gesagt…

oh wow das ist so wunderschön... traumhaft geniales Layout