Donnerstag, 24. Mai 2012

MEINE Tasche

Endlich habe ich es mal geschafft eine Tasche nur für mich zu nähen. Ganz klar ist die ganz individuell, dank Denkfehlers meinerseits und nun auf dem Kopf stehenden Kühen........ Macht nichts, denn das Gute Stück ist meins und ich steh ja auch manchmal Kopf ;-)

Das Schnittmuster für die Tasche "Greta" ist von hier



.Und ihr glaubt nicht WAS da alles reinpasst! Mein neues Lieblingsstück!!! Das trag ich auch mit Stolz, die nächste Tasche ist schon in Arbeit und die Mädels haben auch gleich Bedarf angemeldet.

Kommentare:

Katharina hat gesagt…

Aaaaaahhhhhh!!!! Wie schön ist die denn!!! Und Kühe die Kopfstehn hat doch nicht jeder - ich find das klasse!!!

madicken02 hat gesagt…

kopfstehende kühe sind sowieso ganz selten und somit heiss begehrt :)))liebe grüsse sabine

Schnipseldinge hat gesagt…

Super! Eine wunderschöne Tasche! Hätte ich auch gerne... Vielleicht muss ich mich einfach auch mal an eine Tasche setzen. So klasse wie Deine wird das dann aber erst mal nicht... LG Monika

Bella hat gesagt…

Ahhhh wie cool ist die denn .... bei mir würden die Kühe weder Kopf noch sonst wie stehen ---- wer beim Nähen wahrscheinlich Kopf stehen würde, wäre wahrscheinlich ich :-)

GLG * Bella

koesu hat gesagt…

Toll, und Kühe stehen auch manchmal Kopf. Glaub mir, da kenn ich mich aus.

LG Susann

Jo-Ga Gabriela hat gesagt…

hach ist die bezaubernd!

mit mühe und not kann ich mich zurückhalten das ebook zu kaufen, aber so lang die fotobella nicht genäht ist gibts kein neues ebook! punkt! ;-)