Montag, 4. Juni 2012

Geschafft!

Pünktlich gestern abend um 18 Uhr waren die 20 Schulfreundebücher fertig... aber ich kann Euch sagen. So eine Aktion mach ich so schnell auch nicht mehr! Aber sie sind fertig, nicht akurat perfekt, aber für die Schulfreunde ein klasse Sache. Ist ja auch nicht so, das ich eine komplette Woche Zeit gehabt hätte. Dienstag habe ich angefangen, zwischendrin noch diverse Kindertermine, inkl. Schulfest und Messdienerwochenende. Darum habe ich zwischendrin den Wunsch nach 20 perfekten Büchern aufgegeben.
Hier noch ein paar Details und dann werde ich endlich mal wieder ein Layout machen! Darauf habe ich jetzt nämlich richtig Lust.






Kommentare:

Christine hat gesagt…

Musste grad so lachen - beim nächstem Mal wirst Du Dir sehr genau überleben, ob Du nochmal so einen Vorschlag machst! Aber schön sehen sie aus und jetzt hast Du´s überstanden! Viel Spaß am Layout, Du wirst es genießen, wie schnell so eines fertig ist :) VLG Christine

Karin hat gesagt…

du bist ja VERRÜCKT!!!
Und dann nicht mal für die eigene Tochter, sondern für die Tochter eines Freundes! Hoffentlich wissen die das auch zu würdigen!
Toll sind die alle geworden! Da ist ja einiges an Papier und Kleber drauf gegangen! Welchen Kleber hast du denn nun verwendet, nachdem es mit dem Flüssigkleber nicht so geklappt hat?
LG
Karin

Jo-Ga Gabriela hat gesagt…

HAAAAMMMMMMER!

Boah ich hätt mir die Kugel gegeben... so massenproduktion ist echt nix für mich!