Freitag, 29. Juni 2012

Strandgut

Heute darf ich wieder bei Komm Spielen im Dani Peuss Forum eine Aufgabe stellen. Verscrappt Eure Urlaubsgefühle lautet diese und ich habe mich mal an STRANDGUTkonservieren vom Hollandkurztrip ausgetobt. Die Kinder haben fleissig Muscheln gesammelt, Jana einen ganzen Eimer voll "mit nur den schönsten für dein Album" und die mussten ja jetzt zumindest zum Teil auf ein Layout.


Schaut doch mal im Forum vorbei (Anmeldung erforderlich) und macht mit, es gibt auch jeden Monat einen Einkaufsgutschein von Dani Peuss zu gewinnen!

Kommentare:

angelika hat gesagt…

Klasse Idee, die "Muscheln im Beutel"! Schöne Farben zu dem Thema!

lg geliK

angelika hat gesagt…

...sorry, das wichtigste hab ich vergessen: ein wunderschönes layout!!!
lg geliK

steffka hat gesagt…

oh das kommt sehr sehr genial mit dem schwarzen Hintergrund
ich finds hammer