Dienstag, 10. Juli 2012

Projekt Leben - update

Auch wenn ich im Moment nicht regelmässig die Enträge im Projekt Leben Album zeigen, so sind sie doch aktuell und ich bin stolz dass ich durchhalte, zwischendrin hatte ich nämlich schon Phasen, wo ich dachte "jetzt hörst Du auf"! Aber wenn ich mir jetzt schon die Einträge vom Januar anschaue erfreue ich mich daran und ich denke es wird eine wertvolle Erinnerung sein..........

Lange Rede kurzer Sinn, hier zusammengefasst die Einträge der letzten drei Wochen:







Schönen Abend noch, ich werde heute hoffentlich mal wieder etwas kreativ sein...........

Kommentare:

madicken02 hat gesagt…

ohhh, deine süsse ist auch messdiener geworden? tsss, ich war bei der premiere garnicht dabei - da war das PW wochenende. toll, dass du so tapfer durchhälst - das ist später echt genial!! liebe grüsse sabine

Anna Müller hat gesagt…

Das ist total toll, viel Arbeit aber wie du schon sagst - die Erinnerung ist es wert...mach weiter...
LG Anna