Dienstag, 31. Juli 2012

Strandtasche

Es sind Ferien, der Sommer ist da und da geht man gerne mal schwimmen. Ich habe aber keine große Tasche, in die ich Handtücher, Badehosen und Getränke für 5 Mann reinbekomme, also habe ich eine genäht.

Die obergenialen Retrostoff habe ich von meiner Schwiegermutter, die da so einige Fundstücke auf ihrem Speicher hatte. An dieser Stelle vielen Dank dafür, Elvi - ich habe auch Deine Tasche nicht vergessen!

Und es passt auch soweit alles rein! Ziemlich einfach zu nähen ist das gute Stück auch. Ich glaube mit Zuschneiden hat es eine halbe Stunde gedauert! Und damit mach ich jetzt die umliegenden Badegewässer unsicher.



Kommentare:

Christine hat gesagt…

Die Tasche sieht genial aus mit dem Stoff und den orangenen Henkeln! Heute ist bei uns letzter Schultag, spätestens in 1 Std sind die Kids daheim und dann genießen auch wir! :) VLG und weiterhin tolles Badewetter! Christine

Kerstin hat gesagt…

Hallo Susanne,

Total cool deine Tasche. Geniest die Ferien, bei uns
ist heute auch endlich Schluss und die Kinder freuen
Sich schon auf ihren Urlaub.
Bis bald.
Liebe Grüsse an alle.

Kerstin

Jo-Ga Gabriela hat gesagt…

Die sieht ja rattenscharf aus!

Liebe Grüsse
Gabriela