Donnerstag, 11. Oktober 2012

Im Odenwald.......

...... fahren nicht nur gerne Motorräder über die kurvigen Straßen, nein es treffen sich auch ein paar Mädels zum Crop.

Naja schön war es und produktiv, "Scrappen im Odenwald". Und weil wir schonmal so schön beisammen saßen haben wir auch gemeinsam Layouts gewerkelt. Sonntagssketch #24 inclusive.

Das erste Layout ist ein Lift entdeckt über Pinterest. (hier)



Ausserdem der Sonntagssketch:

Und noch ein Layout nach einem Sketch aus dem Türkis-Booklet...... das extra für das Treffen handgefertigt wurde!!!

Hier gilt mein dank der lieben MIriam, die im Taschenrausch noch genügend Stempel dabei hatte und ich ja bekennender Ali Stempel Fan bin, umso erfreuter war ich über die tollen Stempel, die Miriam  dann auch zur Verfügung gestellt hat.

Danke ihr lieben Mädels, es war so wunderschön! Weiter Berichte zum Treffen könnt ihr hier und hier nachlesen.
So und das wars auch schon wieder für heute. Morgen zeige ich Euch noch das Urlaubsmini, denn das habe ich im Odenwald auch gleich fertig gemacht, denn Frau schleppt ja ihr Scrapzeug mit in den urlaub um es dann kein einziges Mal zu benutzen.

Kommentare:

madicken02 hat gesagt…

lauter tolle layouts hats du gemacht!! mein favorit ist ganz klar das türkis-LO!! ;))) auf deinen button bin ein klein wenig neidisch ;)) liebste grüsse sabine

Manuela hat gesagt…

Ja, das ist auch mein Favorit, schönes Foto und der Button macht sich wirklich gut!
Schön, dass du kommen konntest, das war doch wirklich ein sehr schöner Tag!
Viele liebe Grüße von Manuela