Sonntag, 4. November 2012

Manchmal ist das Leben....

.... ein Arschloch, das hat Steffi mal zu mir gesagt, als wir so über unsere kleinen und großen Problemchen besprachen. Ja und so ist es eben, manchmal ist das Leben doof! Und auch die doofen Sachen sollten festgehalten werden, denn unser Leben besteht eben nicht nur aus Sommer Sonne Sonnenschein. Die Schattenseiten gehören genau so dazu.
und am gleichen Tag entstanden, das Layout über die Katze im Drogenrausch..............

Schönen Sonntag noch!


Kommentare:

scrapkat hat gesagt…

Klasse Layouts! Die gelayert Fotos sind super!
Tja, so ist das, daß das Leben manchmal nicht so dolle läuft :( Aber die Layouts sind dafür um so toller geworden! Und kastrierte Katzen sind gesünder und leben länger - hat also auch was positives :D

Gruß scrapkat

Christine hat gesagt…

Ein richtig tolles Layout, ganz besonders gefällt mir auf dem ersten der Titel, sieht cool aus! VLG Christine

Heidi hat gesagt…

Herrlich deine Layouts und der Titel auf dem ersten ist der absolute Hammer --- das Leben ist manchmal aber auch wirklich so....
Lg Heidi